12:30 Uhr? Ohne uns!

Netzwerk gegen die Zerstörung der Fankultur!

Im St. Pauli-Forum wurde die Idee einer Mottofahrt mit Pyjamas, Nachthemden und Morgenmänteln geboren. Ich finde diese Idee großartig. Was haltet ihr davon?

anderen mitteilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

An sich keine schlechte Idee - 'ne Gaudi wär's allemal.
Mein erstes spontanes Gefühl sagt mir allerdings, dass das vielleicht ein bißchen zu sehr in eben diese Richtung tendiert und der bittere Ernst hinter der Angelegenheit ein wenig relativiert wird. Es könnte der Eindruck enstehen "Naja, sie nehmen's mit Humor..."
Ist vielleicht aber auch Quatsch, immerhin gibt's inzwischen ja schon so etwas wie eine breite Öffentlichkeit.
Zudem hab' ich selbst bis jetzt noch keine konkreten Vorschläge...

Darauf antworten

Moin.
Ich glaube auch, dass das zu sehr in die Klamauk-Ecke "St.-Pauli-Kult-voll-lustig" geht. Ist nen schönes Foto für die Zeitung, aber in der Bildunterschrift kommt dann wieder "Hach, die lockeren Fans". Ich glaub mehr an 15 Minuten später in's Stadion und Riesenbanner auf der Süd:"Wir kommen später, weil ...". Das zeigt auf, was im Event-Programm fehlt: Jubel-Perser, äh... Jubel-Fanvolk.

Darauf antworten

Ich bin mir darüber bewusst, dass das von der Presse und vielleicht auch den Verantwortlichen bei der DFL so gesehen werden könnte. Aber neben dem "harten" Protest sollte man durch solche eher "humorvollen" Aktionen auch Leute mitnehmen, die sonst Protesten eher ablehnend gegenüberstehen - aus welchen Gründen auch immer. Als alleinige Maßnahme wäre das natürlich komplett sinnlos, da gebe ich euch Recht.

Darauf antworten

RSS

Über

Parmi Parmi hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Hinweise

Euer Fanklub wird aktiv!

Erstellt von Parmi 16.Jun 2008 at 12:13. Zuletzt geändert von Parmi 16.6.2008.

Pressemitteilung der Sozialromatiker-Ini

Erstellt von Parmi 2.Jun 2008 at 12:47. Zuletzt geändert von Parmi 2.6.2008.

Bilder gegen 12:30 Uhr

Erstellt von Parmi 26.Mai 2008 at 11:06. Zuletzt geändert von Parmi 26.5.2008.

Flyer gegen die Anstoßzeiten!

Erstellt von Parmi 26.Mai 2008 at 11:04. Zuletzt geändert von Parmi 26.5.2008.

Notes Home

Erstellt von Parmi 23.Mai 2008 at 10:47. Zuletzt geändert von Parmi 23.5.2008.

Musik

Wird geladen…

Badge für 12:30 Uhr? Ohne uns!

Wird geladen…

© 2009  Erstellt von Parmi auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB